Nachlese 2008

Allen Lesern die besten Wünsche für das Jahr 2009.

Hier nun noch eine kleine Nachlese mit Fotos von Veranstaltungen des vergangen Jahres.

  • Zum 10. Familientag im Oktober unterhielt Ernst Röhl mit seinen humorvollen Geschichten.

    g-1332

    Ernst Röhl in der Stadtteilbibliothek Berlin Buch

  • Im November waren die Märchenerzähler Heike Grützmacher und Jeronimo mit Schweizer Märchen zu Gast.

    s-031

    Heike Grützmacher und Jeronimo

  • Direkt aus der Schweiz kam Irene Briner nach Buch und erzählte Schülern der Grundschule Am Sandhaus Grimms Märchem einmal nicht auf Hochdeutsch.

    s-046

    Direkt aus der Schweiz: Irene Briner

  • Einen besonderen Höhepunkt bildete die Lesung von Mathias Christiansen am 11.12.08. Er stellte seinen neuen Kriminalroman „Tod an der Grenze“ vor.  Trotz erkältungsbedingter Stimmprobleme meisterte er die lesung mit Bravour.

    x-009

    Kriminalroman "Tod an der Grenze" gelesen vom Autor Mathias Christiansen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: