Mein Praktikum

Hallo, ich bin Dennis und Schüler der Regine-Hildebrandt-Schule Birkenwerder. Ich mache ein Schülerpraktikum in dieser Bibliothek. Ich erzähl euch was ich bis jetzt dort erlebt habe . Also als erstes habe ich eine Einweisung bekommen. Auch habe ich an einer Präsentation über das alte Ägypten teil genommen. Nun sollte ich auch die Spiele die wiedergebracht wurden, überprüfen ob noch alles da ist. Und ich habe die Bücher neu beklebt und in das Regal eingeordnet. Und letztes wurde Kinder vorgelesen wo ich aufmerksam gelauscht habe! Ja das kann ich euch erst einmal berichten und wünsch euch noch viel Spass beim lesen!
Dennis der Praktikant

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: